PARTNER

Wir danken all unseren Kooperationspartnern für die wunderbare Zusammenarbeit!

Unser Partner: Die eigenART Kreativmärkte

eigenART Logo

Deine eigenArt – der Marktplatz von Kreativen, Künstlern & Designern: Es gilt das Motto "Handgemachtes statt Massenware". Hier kann jeder seinen privaten Schatzbestand aufstocken oder sein neues Lieblingsaccessoire finden.

Herbstliches Gewinnspiel
Auf der Herbsttour 2016 gibt es an den Markttagen vor Ort Freikarten für ausgewählte Shows von WORLD of DINNER in der jeweiligen Stadt zu gewinnen! Ein Besuch lohnt sich also doppelt!

Hier gibt es alle eigenART Markttage in einer Übersicht.


 

Kooperation mit dem VRR

Unser Partner VRR
VRR Logo

In Kooperation mit dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr erhalten alle Inhaber von Ticket1000, Ticket2000 und BärenTicket einen Rabatt von 10% auf alle Shows von WORLD of DINNER im VRR-Gebiet im September & Oktober 2016!

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr verbindet im Öffentlichen Personennahverkehr das Ruhrgebiet, den Niederrhein, Teile des Bergischen Landes sowie die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf. Alle weiteren Details erfahren Sie im postalischen VRR-Kundenmailing AboLust bis zum 16. September.


Kooperation mit der BARMER GEK

Unser Partner BARMER GEK
BARMER GEK

Jetzt schon vormerken: Ab September 2016 verlosen wir Freikarten für ein Original KRIMIDINNER auf der Homepage unseres Partnerunternehmens, der Gesundheitskasse BARMER GEK.

Schon mehrere Dinnershows waren Anlass für eine Kooperation: So gab es z.B. der Mitarbeiterzeitschrift der Barmer GEK "WIR" 2015 Freikarten für die nostalgische ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK zu gewinnen. Mehr Infos: Die ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK


Kooperation mit der Stadt-Parfümerie Pieper

Unser Partner Stadt-Parfümerie Pieper
Stadt-Parfümerie Pieper

Zusammen mit dem 1931 gegründeten Familienunternehmen Pieper bieten wir zu Feiertagen und besonderen Anlässen Online-Aktionen an, zum Beispiel auf dem Facebook-Auftritt der Parfümerie.

Beispiel 1: Verlosung ROMANTIK DINNER zum Valentinstag 2015 (PNG)

Beispiel 2: Verlosung ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK zum Muttertag 2015 (PNG)

 

 


Kooperation mit der Damenmode-Marke Madeleine

Unser Parnter, die Damenmode-Marke MADELEINE
Die Damenmode-Marke MADELEINE

Ob Schuhe und Accessoires, Modeberatung und Trends oder Events - Stil ist DAS Thema der Damen-Modemarke Madeleine. Zusammen mit dem Online-Portal veranstalten wir große Gewinnspiele und verlosen zum Beispiel Erlebnistrips in die Hansestadt Hamburg inkl. eines Original KRIMIDINNER bei einem unserer drei exklusiven Gastronomiepartner: Marriott Hotel Hamburg, Parlament im Rathaus, Hotel Baseler Hof. Weitere Gewinnchancen bald hier!

 


Kooperation mit der Sparkasse

Unser Partner Sparkasse
Sparkasse

Ob im Privatkunden-Magazin „Treffpunkt“ oder im Goldkarten-Magazin „On Top“ – wir kooperieren mit verschiedenen Publikationen unseres treuen Partners, der Sparkassen-Finanzgruppe.

Beispiel 1: Gewinnspiel zur ZDF-Dinnershow DER KOMMISSAR in „on Top“ April 2015 (PDF)

Beispiel 2: Gewinnspiel zur ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK im „Treffpunkt“ März 2015 (PDF)

 

 

 

 

 


Kooperation mit PARSHIP

Unser Partner PARSHIP
Parship

Unvergessliche Abende zu zweit: Was gibt es Schöneres, als eine neue Bekanntschaft mit einem erlesenen Menü und unterhaltsamen Shows zu feiern? Zusammen mit Deutschlands führendem Online-Partnerportal verlosten wir zum Beispiel zum Valentinstag 2015 drei Showdinner von WORLD of DINNER nach Wahl.

Beispiel: Aktion WORLD of DINNER zum Valentinstag 2015 (PNG)


Kooperation mit der Zeitschrift Brigitte

Unser Partner Brigitte
Brigitte

Mode, Kosmetik, Kultur, Gesellschaft und Psychologie sind ihre Themen: Im Online-Bereich von „Brigitte“, einer der am meisten gelesenen Zeitschrift für Frauen, kooperieren wir unter anderem im Rahmen des monatlichen Reisepuzzles.

Beispiel: Das Original KRIMIDINNER im Reisepuzzle März 2015 (PNG)


Kooperation mit der Deutschen Bahn

Unser Partner Deutsche Bahn
Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn bringt Sie komfortabel zu den etwa 200 exklusiven Gastronomiepartnern von WORLD of DINNER, darunter die schönsten Schlösser, Burgen und Top-Hotels in ganz Deutschland. Der Adventskalender der Deutschen Bahn bietet außerdem immer wieder eine attraktive Gelegenheit für eine Gewinnspiel-Kooperation.

Beispiel: Gewinn DER KOMMISSAR im Adventskalender 2014 (PNG)


Kooperation mit Klett-Cotta & Tropen

Unser Partner Tropen
Verlag Tropen

"Leichtes Opfer" heißt der haarsträubende neue Thriller von Roger Smith, der am Beginn unserer Kooperation mit dem Verlag Klett-Cotta/Tropen stand: In seinem Buch verschiebt der Autor die Grenze zwischen Tätern und Opfern und stellt damit die ungeschriebenen Gesetze unseres Zusammenlebens in Frage.

WORLD of DINNER und Das Original KRIMIDINNER verlosten zusammen mit unserem Partner Tropen 5 x den Krimi "Leichtes Opfer" im August-Newsletter 2015: Mehr Infos zum Buch (JPG) & Mehr Infos zum Autor.

Newsletter WORLD of DINNER: Anmeldung
Beispiel: Newsletter Juni 2015 von WORLD of DINNER (PDF)


Kooperation mit EDEL:MOTION

Unser Partner EDEL:MOTION
EDEL:MOTION

In Kooperation mit dem DVD-Label Edel:Motion verlosten wir 5 x 2 Freikarten für Das Original KRIMIDINNER: Den Flyer zum Gewinnspiel gab es ausschließlich in den DVD-Boxen „Inspector Barnaby Vol. 23“, die seit Juni 2015 überall im Handel erhältlich sind. Teilnahmeschluss war der 30. Dezember 2015.

Beispiel: Ansicht der DVD „Barnaby“ (JPG)

 

 


Kooperation mit audiomedia

Unser Partner audiomedia
audiomedia

Unter dem Motto „Qualität, die man hört“ hat der audiomedia-Verlag Belletristik-, Sach- und Wissenshörbücher sowie Kinder- und Jugendhörbücher im Programm: Zur Veröffentlichung von Lucy Clarkes „Der Sommer, in dem es zu schneien begann“ startete im Frühsommer 2015 in den gemütlichen Coffee Fellows-Filialen eine bundesweite Lese- und Hörprobenkampagne mit 20.000 Download-Karten. Dabei gab es 3x2 Freikarten für eine Dinnershow nach Wahl von WORLD of DINNER zu gewinnen.

Beispiel: Gewinnspiel von WORLD of DINNER zur Neuerscheinung „Der Sommer, in dem es zu schneien begann“ Juni 2015 (PDF)


Kooperation mit der Mayerschen Buchhandlung

Unser Partner Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung

Der Newsletter und das Magazin LeseLust der Mayerschen Buchhandlung präsentieren Buchneuerscheinungen – darunter passend zum Original KRIMIDINNER viele gruselige Krimis zum Schmökern. In der Sommerausgabe der LeseLust 2015 gab es außerdem Freikarten für die ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINK zu gewinnen.

Beispiel: Gewinnspiel zur ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK in der LeseLust Juli 2015 (PNG)

 

 


Kooperation mit polyband

Unser Partner polyband
polyband

Das Medienunternehmen polyband bietet seinen Zuschauern ein attraktives Programm auf der Kinoleinwand, auf Blu-ray und DVD sowie als Download.

Wie im 5. Kapitel vom Original KRIMIDINNER - DIE JAGD VOM SCHWARZEN MOOR - geht es auch in Staffel 5 der spanischen Krimiserie GRAND HOTEL mörderisch spannend weiter! Der Daily Telegraph schreibt: "Grand Hotel ist das spanische Downton Abbey".

Seit dem 26. Juni 2015 ist das große Serienfinale in Deutschland erhältlich – und damit auch ein Gewinnspiel mit 3 x 2 Freikarten für ein Original KRIMIDINNER an einem unserer etwa 200 Spielorte in ganz Deutschland. Den Flyer zum Gewinnspiel gab es ausschließlich in den DVD-Boxen, Teilnahmeschluss war der 30. Dezember 2015.

Beispiel: DVD-Box GRAND HOTEL (JPG)


Kooperation mit DeutschlandCard

Unser Partner DeutschlandCard
DeutschlandCard

Regelmäßig gibt es bei Einlösung des jeweils gültigen Vorteils-Coupons "Kultur" Rabatte für alle DeutschlandCard-Inhaber auf die Shows von WORLD of DINNER.

 

 


Kooperation mit der BAUER MEDIA GROUP

Unser Partner BAUER MEDIA GROUP
BAUER MEDIA GROUP

Ein Blick in die populären Zeitschriften der Verlagsgruppe aus Hamburg lohnt sich: Ob „tv Hören und Sehen“, „Fernsehwoche“, „Mach mal Pause“, „Mini“ oder „Das Neue“ – WORLD of DINNER und Das Original KRIMIDINNER verlosen immer wieder hochwertige Freikarten für erlebnisreiche Dinnershows.

Beispiel 1: Verlosung PASTA OPERA in "Neue Post" Juni 2015 (PDF)

Beispiel 2: Verlosung Das Original KRIMIDINNER in „Schöne Woche“ Januar 2015 (PDF)

 

 


Kooperation mit der Deutschen Annington

Unser Partner Deutsche Annington
Deutsche Annington

Dr. Brinkmann bittet zu Tisch: Nicht in den heimischen Vier Wänden, sondern in den schönsten Eventlocations Deutschlands! Im Sommerheft 2015 des Kunden-Magazins „Wohnen“ der Deutschen Annington – einer der führenden Vermieter Deutschlands – gab es ein Gewinnspiel zu unserer ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK.

Mehr Infos: Die ZDF-Dinnershow DIE SCHWARZWALDKLINIK

 

 


Kooperation mit Bahlsen

Unser Partner Bahlsen
Bahlsen

Genuss passt zu Gänsehaut: In Kooperation mit dem familiengeführten Backwaren-Unternehmen „Bahlsen“ aus Hannover gab es schon mehrmals Freikarten für Das Original KRIMIDINNER zu gewinnen.

Beispiel: Verlosung Das Original KRIMIDINNER im Adventskalender 2014 (JPG)


Kooperation mit Tchibo

Unser Partner Tchibo
Tchibo

Tchibo steht für Kaffee-Genuss pur – und das weltweit. Da Genuss und Entertainment auch beim Original KRIMIDINNER an erster Stelle stehen, bieten sich gemeinsame Gewinn- und Vorteils-Aktionen mit der Kaffee-Marke Tchibo und unserem starken Partner mydays an.

Beispiel: Aktion Das Original KRIMIDINNER 2014 (PNG)

 

 

 


Kooperation mit der Mediengruppe Stegenwaller

Unser Partner Mediengruppe Stegenwaller
Mediengruppe Stegenwaller

Frauenmagazine, Rätselhefte, Kochratgeber - unser Kooperationspartner aus Essen, die Mediengruppe Stegenwaller, publiziert mehr als 50 bundesweit gelesene Hefte, darunter VIEL SPASS, GLÜCKS-REVUE, GUTE LAUNE und SCHÖNE WELT. Ein Blick in die beliebten Zeitschriften lohnt sich - regelmäßig sind unsere Dinnershows mit Gewinnspielkooperationen vertreten.

Beispiel: Gewinnspiel PASTA OPERA in "Gute Laune" Februar 2015 (PDF)


Unsere Ticketpartner

eventim Logo
Reservix Logo
München Ticket Logo
Ticket Online Logo
TV Tickets Logo
Jollydays Logo
Meventi Logo
Mydays Logo
Rhein Ruhr Ticket Logo