Jogis Bruder - Der Schattenmann

Die Sensation!

Hat Jogi einen weiteren Bruder? Warum hat er ihn verschwiegen?

Warum erfahren wir erst jetzt von seiner Existenz?

Wer ist er eigentlich?

Wird er Jogi und unsere Nationalelf in Russland unterstützen?

Er ist ein Denker und ein Macher.

Ein großer Stratege und einer der anpackt. Wenn das Runde nicht in das Eckige will, setzt er die Regeln der Geometrie außer Kraft. Er hat Antworten auf alles, das nie gefragt wurde.

Er besticht durch Seriosität und Charisma. Er ist der Schwabe, dem Deutschlands Fußball-Elite vertraut. Er wird uns zum Titel bringen.

Er ist… Jogis Bruder!







Biographie

Im schönen Schönau im Schwarzwald wuchsen die Gebrüder Joachim und Fabien Löw gemeinsam auf. Schon in jungen Jahren verband sie die Liebe zum benachbarten Bolzplatz. Oft kickten sie dort zusammen bis in die späten Abendstunden.

Nach der Grundschule trennten sich ihre Wege. Die Eltern schickten Fabien nach Frankreich auf ein renommiertes Sportinternat. Der Fußball-Wunderknabe brachte dort Mitschülern wie Jean-Pierre Papin und Michel Platini die Tricks bei, die sie später so berühmt machen sollten. Fabien schloss als Jahrgangsbester ab und ist noch heute der ganze Stolz der Eliteschule.

Nach dem Abitur reiste Fabien Löw durch die Fußball-Metropolen Europas. Mit seinem unvergleichlichen Fußball-Knowhow wurde er zum unbezahlbaren Mann im Hintergrund. Als Schattenmann berät er noch heute die großen Vereine - und das weltweit.

Fabien Löw weiß, worauf es beim Fußball ankommt. Als Mentor von Ronaldo und Ronaldinho konnte er seine Fußball-Finesse bereits unter Beweis stellen. Diego Maradona nennt ihn seinen besten Freund.

Vor allem aber Jogi Löw selbst verlässt sich auf den Rat seines Bruders, und fragt ihn nach jedem Spiel aufs Neue nach seiner wertvollen Meinung. Er weiß, mit Fabiens Kompetenz wird die deutsche Nationalelf nach vorne kommen. Nach ganz vorne.

Jogis Bruder steht für Interviews und weitere Anfragen zur Verfügung.

Wer ist eigentlich Jogis Bruder? Mehr unter german.fabien-kachev.com/

Weitere Informationen auch unter www.jogisbruder.de