Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

KRIMIDINNER - Das Original

Unsere Spielorte und Dinnerveranstaltungen in Hagen - Nordrhein Westfalen

Schloss Hohenlimburg


Schloss Hohenlimburg
Alter Schlossweg 30
58119 Hagen-Hohenlimburg
Routenplanung via Google

Tel: 02334-2771
Fax: 02334-4444515

E-Mail: museum@schloss-hohenlimburg.de
Internet: www.schloss-hohenlimburg.de

Die Burg Hohenlimburg wurde auf einem Ausläufer des Schleipenberges errichtet. Der Berg bildet einen abgestumpften Felskegel, der sich nach Nordosten hin unvermittelt erhebt. Das wichtigste Gebäude der Wehranlage war der Turm (Bergfried), welcher auf dem Felskegel des Schleipenbergs platziert wurde.

 

Der Raum wurde in den 1730er Jahren von Graf Moritz-Casimir I von Bentheim- Tecklenburg als Herzstück des Neuen Pallas erbaut. Der mit Delfter Kacheln ausgekleidete, festliche Saal mit Gemälden aus den letzten Jahrhunderten war noch bis 1939 der Speisesaal von Prinz Carl zu Bentheim-Tecklenburg. Seitdem ist er unverändert und wird auch heute noch von der fürstlichen Familie für Feierlichkeiten genutzt.

Shows in dieser Location
Im ausgewählten Zeitraum sind derzeit keine Termine vorhanden

Musical, Klassik & Co.

Star Musical Dinner

Musical Highlights mit Zodwa Selele, dem Star aus "Sister Act", and friends - darunter Sascha Krebs, Carl van Wegberg und Stefanie Derner.

ab 79 EUR 

 

Exklusivshow buchen
MAGIC OF MUSICALS

Das Live-Feuerwerk für alle Sinne

ab 69 EUR

 

Exklusivshow buchen
GENTLEMEN of VOICES

Weltstars präsentieren Welthits mit Nico Müller (ADORO), Karim Khawatmi, Maximilian Mann, Udo Eickelmann

 

ab 85 EUR

 

Exklusivshow buchen
Nico Müller & Friends

Mit dem Star-Bariton von Adoro & wechselnden Gaststars

Exklusivshow buchen
EAT to the BEAT

Die rhythmische Dinnershow

ab 69 EUR

 

Exklusivshow buchen
PASTA OPERA

Oper ganz nah, so wie Sie sie noch nie erlebt haben. 

ab 69 EUR

 

Exklusivshow buchen
KLASSIK DINNER - Köstliche Kompositionen aus Kulinarik & Klassik

Lassen Sie sich durch köstliche Sinfonien aus der Gastronomie und klassische Melodien zu einem einmaligen Konzerterlebnissen entführen!

ab 79 EUR

 

Exklusivshow buchen
Klassik Konzert

Konzerte mit Starpianist Vladimir Mogilevsky
 

ab 15 EUR

 

Exklusivshow buchen
dsff