Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

SCHLAGERZIRKUS

Im Schlager Zirkus treffen die beliebtesten Formen der Unterhaltung zusammen, unvergängliche Melodien und hochkarätige Artisten und Sänger wecken Emotionen jenseits jeder Altersgrenze.

Wer kennt sie nicht „Sie süße Puppe aus der Bauchtanzgruppe „ ( Bill Ramsey ) . Lieder vor den Zeiten der heutigen Musikindustrie, der Schnelllebigkeit und der Melodien, die doch irgendwie alle gleich klingen. Wer guckt sie nicht gerne die guten alten Filme mit Peter Alexander und Heiz Erhard. Wer kennt sie nicht die „ roten Lippen , die man küssen soll“, oder die Dame die keine Schokolade , sondern lieber einen Mann will ( Trude Herr ). Es sind Melodien, die verbinden, Texte, die alle kennen, Erinnerungen die wach gerüttelt werden.

Nikita
Nikita Boutorine zeigt eine atemberaubende, technisch äußerst anspruchsvolle akrobatische Darbietung an der freistehenden Leiter. Allein durch perfekte Beherrschung des Gleichgewichts gelingt es dem Künstler, die durch keinerlei Konstruktion befestigte Leiter zu halten, während er daran seine halsbrecherischen Kunststücke vollführt. Mit 5 Jahren stand Nikita das erste mal auf der Bühne. Daraufhin fing er an in verschiedenen exzentrischen Darbietungen mitzuwirken. Seine Liebe zur Unterhaltung, Comedy und Jonglage hat ihn dazu inspiriert, ein Comedy-Jonglage Act zu kreieren, mit dem er das erste Mal 2016 aufgetreten ist. In seiner jungen Karriere hat er in den verschiedensten Circus-, Varietè- und Bühnenshows, sowie diversen Showproduktionen auf der ganzen Welt, gespielt

 

Andalousi
Den Zauber dieser ungewöhnlichen Akrobatik Show erlebt man am Besten live. Daher wurde Andalousi bereits für internationale Großproduktionen gebucht, wie zum Beispiel für die Broadway Produktion „Pippin – The Musical“ oder die Erfolgsshow „Soap – The Show“ bzw. „WET – The Show". Brisbane, Chicago und Amsterdam standen neben vielen weiteren Stationen auf seinem Programm. National ist Andalousi mit seiner Akrobatik Show seit Jahren ein fester Bestandteil der Varieté Szene.

Maladée
Mit geballter Weiblichkeit und absurdem Witz nimmt uns die selbstverliebte Erika M., Rampensau in dritter Generation, mit in ihre ganz eigenartige Welt aus Glamour und Katastrophe. Alles tanzt nach ihrer Pfeife, denn sie ist die gefeierte französische Cabaret-Diva MALADÉE. Die Chanteuse liebt den großen Auftritt und ihr Publikum muss einiges leisten, um in den Genuss ihrer betörenden Stimme und anmutigen Darbietung zu kommen - Körperkontakt inklusive! Alles ist möglich, soviel ist sicher. Männer stehen Schlange, um sie auf Händen tragen zu dürfen. Frauen geben sich bewundernd ihrer Schadenfreude hin. Ein Chanson wird zum sprichwörtlichen Drahtseilakt. Diese Show hat alles, was ein Grand Desastre braucht: Chaos, Comedy und Cabaret à la crème. Turbulent. Berührend. Unberechenbar. MALADÉE!