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Lieferzeiten für Weihnachtsgeschenke?

Wäre es nicht toll, mit dem Weihnachtseinkauf dieses Jahr endlich mal "früher dran zu sein"? Wir bitten artigst darum, geplante Geschenkebestellungen frühzeitig zu tätigen.

So können wir jeden Auftrag stressfrei, in gewohnter Qualität, Schnelligkeit und ohne Rute erledigen. Selbst mögliche Lieferengpässe bei unseren Lieferanten und einhergehende Versandverzögerungen liessen sich bei Ihrer frühen Bestellung noch seelenruhig bis zum Fest lösen.

Auch unsere Versanddienstleister DHL und Deutsche Post werden wegen einem hohen Packetaufkommen im Vorfeld der Festtage die Standard-Lieferzeiten nicht garantieren können. Sie müssen daher mit längeren Lieferzeiten rechnen.

Bis zum 17. Dezember des Jahres bezahlte Bestellungen werden wir bis zum 20. Dezember verschicken. Sendungen in das europaischen Ausland, die bis zum 12. Dezember bezahlt sind, werden bis zum 15. Dezember verschickt.*

Unser Tipp: BESTELLEN SIE GESCHENKE SO FRÜH WIE MÖGLICH! *weitere Details finden Sie unter Bearbeitungszeiten

Bearbeitungszeit

90% aller Produkte verlassen unser Haus innerhalb von 48h nach Bestellung und Bezahlung.

Für die Produktion von ca. 5% aller Produkte benötigen wir 2-3 Werktage.

Voraussetzung dafür:

  • vollständiger Zahlungseingang auf unserem Konto (Vorkassenbestellungen)
  • vollständige Liefer- und Rechnungsadresse

Nur ca. 5% der Bestellungen verlassen unser Haus später als 3 Werktage nach Bestellung. Grund für derartige Verzögerungen sind in der Regel Lieferschwierigkeiten unserer Zulieferer. Bei längerfristigen Lieferproblemen wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden.

Wir verschicken mit DPD.

Achtung: Auf die Postlaufzeit haben wir leider keinen Einfluss!

Versandkosten

Deutschland

Bestellgewicht
bis 2 Kg = 5,50 €
bis 10 Kg = 8,50 €
bis 25 Kg = 12,50 €
bis 31,5 Kg = 14,50 €

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands fragen Sie bitte die Versandkosten an.

Stornieren oder ändern von Bestellungen

Sie erhalten nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, antworten Sie einfach auf diese Mail, oder schreiben Sie unter Angabe der Bestellnummer aus der Bestätigungsmail an info[at]worldofdinner.de

WICHTIG: Bitte teilen Sie uns Stornierungen oder Änderungen umgehend mit; da wir sehr kurze Bearbeitungszeiten haben, riskieren Sie sonst, dass die Ware bereits verschickt wurde!

Technische Probleme bei Bestellungen

Die Bestellung bei WORLD of DINNER funktioniert in der Regel mit jedem Browser (z.B. Firefox, Internet Explorer, Opera).

Sollten technische Probleme bei Ihrer Bestellung auftreten, schildern Sie uns diese möglichst genau.

Unser Service versucht das Problem umgehend zu lösen und meldet sich dann bei Ihnen, damit wir Ihre Bestellung schnell aufnehmen können.

Fehlende Bestellbestätigung

Nach Absenden Ihrer Bestellung bei WORLD of DINNER erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung wird innerhalb weniger Tage versendet.

Erhalten Sie die Bestellbestätigung nicht innerhalb von 3 Tagen, so gab es möglicherweise technische Probleme bei Ihrer Bestellung oder Ihre angegebene E-Mail Adresse ist fehlerhaft (z.B. Tippfehler). Bitte zögern Sie in einem solchen Fall nicht, sondern kontaktieren Sie uns (info[at]worldofdinner.de) umgehend per E-Mail unter Angabe der ungefähren Bestellzeit.