Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

REFERENZEN

Wir bedanken uns bei unseren Galakunden für die wunderbaren Kritiken für exklusive Shows!

Exklusive Pasta Opera am 25.09.2019 in Dortmund zum 100jährigen Geschäftsjubiläum

"Sie haben mich gefragt, wie mir/uns die Veranstaltung gefallen hat. Meine Antwort ist kurz, drückt aber vieles aus: Grandios! Doch noch wichtiger ist es, wie es unseren Gästen gefallen hat. Toll!
[...] Die Organisation, für die ja Ihr Haus mitverantwortlich war, war perfekt. [...]
Mir war schon vor der Veranstaltung klar, dass Oper nicht jedermanns Sache ist. Dazu was uns ein russischer Kunde nach der Veranstaltung sagte: "Oper habe ich noch nie gemocht, werde ich mir auch zukünftig nicht anschauen. Aber diesen Abend habe ich genossen und bin froh, dabei gewesen zu sein."
Überraschend war für mich, dass der Abend gerade den jungen Gästen sehr gefallen hat."

Werner Wirsing, HECKER glass group

 


Wiedereröffnung des Steigenberger Grandhotel Petersberg, ehem. Gästehaus der Bundesregierung

„Ich möchte es nicht versäumen auch Dir, Thomas, und deinem ganzen Team meinen größten Respekt und großen Dank auszusprechen.  
Du hast mich in einer unglaublichen Professionalität und Souveränität unterstützt und mir in allen Belangen der Organisation unseres Grand Openigs mit 700 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Show Bizz den Rücken frei gehalten. Dir, Frau Küter, den Künstlern und nicht zuletzt den Technikern gilt mein höchstes Lob und große Anerkennung für einen grandiosen Job.“

Michael Kain, Steigenberger Grandhotel Petersberg

 


Das Original KRIMIDINNER® bei FUCHS Event + Incentive GmbH

"Unser Krimidinner in der Wolkenburg war ein voller Erfolg! Die Gäste hatten viel Spaß, haben super mitgemacht und der Abend war wirklich sehr fröhlich :) Auch die Zusammenarbeit vor Ort mit Spielleiter und Künstlern war super und sehr angenehm!"

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Ein Leichenschmaus" auf www.krimidinner.de


Das SCIENCE DINNER bei h/p/cosmos

"Ich darf mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich für die gelungene Umsetzung der h/p/cosmos-Jubiläumsfeier bedanken. Vom gemeinsamen Aufbau, über eine großartige Show und Bewirtung bis zum Abbau eine runde Sache und sehr unkompliziertes Event."

Alle Infos zum SCIENCE DINNER mit den Physikanten und Co.


HOKUS POKUS DINNER bei Bleck & Söhne Hoch- und Tiefbau GmbH & Co KG

"Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die Vermittlung und Organisation der Location für die Veranstaltung mit dem Künstler Charlie Martin bedanken. Wir hatten einen tollen Abend mit dem Künstler, alle Kollegen waren sehr begeistert und amüsiert. Herr Martin hat wirklich eine gute Show absolviert."

Alle Infos zum HOKUS POKUS DINNER mit Charlie Martin, bekannt von RONCALLI


Das Original KRIMIDINNER® bei der COT Computer OEM Trading GmbH

"Die Kollegen waren vom Krimi-Dinner "Ein Leichenschmaus" sehr begeistert und fühlten sich jederzeit gut unterhalten. Ein großes Lob an die Darsteller, die Deko war passend und das gesamte Programm einfach nur top."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Ein Leichenschmaus" auf www.krimidinner.de


Das Original KRIMDINNER® bei Bildungswerk Steinbach e.V.

In Noten eine 2+ bis 1. Ehrlich es war toll. Vom Aufbau – Aufführung – Abbau sehr gut organisiert. Gestaltung des Raumes mit den Requisiten einfach prima. Die Gruppe (Team 3) sehr flexibel, umsichtig, kundenorientiert, so dass  kleine Unstimmigkeiten unmittelbar und unkompliziert ausgeräumt wurden. Die Schauspielleistungen der Akteure, das Einbinden der Gäste wurde von allen als super beurteilt. Die ganze Show hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck. Wie ich schon beim abschließenden Gespräch mit den SchauspielerInnen bemerkt habe, jederzeit wieder.


Buchen auch Sie exklusiv!

Sie planen ein hochwertiges Firmenevent oder eine besondere private Feier und möchten eine unserer Shows - oder einen separaten Sitzbereich - exklusiv buchen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!