Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

Krimidinner - "Geburtstag des Grauens"

Der achte Teil der Ashtonburry-Chronik.

Seit dem fulminanten Sieg bei  Royal Ascot 1965 auf Satan, dem Rennpferd ihres verstorbenen Erbonkels Adrian Tilling, hat Cora Tilling eine gewisse Berühmtheit erlangt, die sie auf unzählige Titelblätter und Klatschseiten diverser Zeitungen im gesamten Königreich gebracht hat.

Aber das Dasein als Celebrity bringt auch seine Schattenseiten mit sich: So fühlt sie sich seit geraumer Zeit nicht nur bewundert, sondern geradezu beobachtet. Um so mehr, da sie jetzt zu ihrem 30. Geburtstag das von ihrem Erbonkel frei werdende Erbe antreten soll und damit abermals im öffentlichen Interesse steht.

Gleichwohl besteht ihre Stiefmutter Lady Emily Ashtonburry zu Coras Unbehagen darauf, ein prachtvolles Familienfest zu veranstalten.

Und ihre Ahnungen scheinen sich auf grauenvolle Weise zu bestätigen: Alle ihr vertrauten Familienmitglieder werden durch mysteriöse Umstände und Unfälle offensichtlich daran gehindert, an diesem Fest teilzunehmen und auch mit Cora selbst scheint etwas nicht mehr ganz richtig zu sein. Und dann passiert auch noch ein Mord.

Welches Geheimnis enthält das noch verschlossene Testament?

Wird sich das Erbe des Onkels wie ein Fluch auch über Cora legen und sie wie andere Verwandte in eine der gefürchteten "closed institutions" - eine geschlossene Anstalt - bringen?

Wem kann Cora noch vertrauen? Und kann sie sich eigentlich selbst noch trauen?

Seien sie live dabei beim achten Teil unserer Ashtonburry-Saga auf Schloss Darkwood, wenn es - allen Erbschleichern, Mördern und Verwandten zum Trotz - wieder heißt: Willkommen bei den Ashtonburrys!

Weitere Krimidinner-Shows

Alle original Krimidinner-Shows im Programm von World of Dinner

I. Teil "Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys"
Info
II. Teil "Die Nacht des Schreckens"
 
III. Teil "Ein Leichenschmaus"
 
IV. Teil "Hochzeit in Schwarz"
 
V. Teil "Der Spuk von Darkwood Castle"
 
VI. Teil "Die Jagd vom schwarzen Moor"
 
VII. Teil "Der Teufel der Rennbahn"
 
VIII. Teil "Geburtstag des Grauens"
 
IX. Teil "Mord an der Angel"
 

Wählen Sie Ihre Show, den Zeitraum und/oder Ort

Im ausgewählten Zeitraum sind derzeit keine Termine vorhanden