FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Showdinner



1. Gibt es eine Kleiderordnung?

Besuchen Sie unser Showdinner in der Garderobe, die Ihnen passend erscheint. Wir freuen uns sehr über Gäste, die sich dem Abend entsprechend kleiden. Die am stilechtesten gekleideten Gäste können auch etwas gewinnen. Inspirationen zum richtigen Outfit finden Sie auf den entsprechenden Seiten.

2. Haben die Darsteller während des Abends etwas mit mir vor?

Unser höchstes Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Die Showdinner Produktionen leben unter Anderem davon, dass die Gästeals Teil der Inszenierung mit eingebunden sind. Ganz nach dem Motto:Jeder kann, keiner muss!

3. Muss ich mitspielen?

Keine Sorge. Sie sind unser Gast - und der ist bekanntlich König. Genießen Sie das Ambiente unserer ausgewählten Spielorte, tauchen Sie ein in die verschiedenen Welten, werden Sie Teil unerwarteter Geschichten und lassen Sie sich in Ruhe das exklusive Vier-Gänge-Menü schmecken. Nichts geschiehtan diesem Abend ohne Ihren Willen.

4. Wie lange dauert das Showdinner?

Die Showdinner werden ca. vier Stunden lang zelebriert.

5. Gibt es auch ein vegetarisches Menü?

Ja. Nennen Sie uns gleich bei Ihrer Ticket–Bestellung (online, telefonisch oder per E-Mail) - spätestens jedoch eine Woche vor der Veranstaltung – Ihre Wünsche hinsichtlich des Menüs mitteilen. Wir leiten diese sofort an den Küchenchef weiter.

6. Ist es den Gästen erlaubt zu rauchen?

Das Rauchen ist im Veranstaltungssaal aus Rücksicht auf die Nichtraucher und die Darsteller nicht gestattet. Selbstverständlich steht den Rauchern an allen Spielorten ein Rauchsalon oder ein Raucherfoyer zur Verfügung.

Fragen zur Bestellung



1. Gibt es unterschiedliche Preis– bzw. Platzkategorien?

Nein. Für den jeweiligen Veranstaltungsort gilt ein Preis. An allen Plätzen werden Sie gleichermaßen verwöhnt – Ihnen entgeht nichts – Sie sind mitten im Geschehen. Die Preise sind allerdings von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort verschieden.

2. Sitze ich mit meiner Familie/meinen Freunden während des Showdinners zusammen?

Ja. Alle Tickets einer Bestellung gehören selbstverständlich zusammen, so dass Sie mit Ihrer Familie/Ihren Freunden gemeinsam an einem Tisch platziert werden.

3. Kann ich Tickets nachbestellen?

Ja. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen uns Ihren Namen, das Datum der Erstbestellung und den Veranstaltungsort mit. Falls die Vorstellung nicht ausverkauft ist, werden wir alles in unserer Macht stehende tun Ihre Wünsche zu erfüllen. Tel. 0201 / 201 201 oder info[at]worldofdinner.de

4. Kann ich Karten unverbindlich reservieren, ohne dass mir Stornokosten entstehen?

Grundsätzlich ja. Sie können Karten für acht Tage auf Ihren Namen reservieren lassen. Sollten wir danach keine Info von Ihnen bekommen, bzw. keinen Zahlungseingang verbucht haben, gehen die Tickets zurück in den freien Verkauf.

5. Kann ich bereits gekaufte Tickets wieder zurückgeben?

Nein. Gekaufte Tickets für unsere ShowDinner können wir leider nicht zurücknehmen. Unser Tipp: Verschenken Sie WORLD of DINNER-Wertgutscheine, denn die Gutscheine sind an keinen festen Termin gebunden.

6. Was mache ich, wenn ich keine Tickets an meinem PC bestellen kann?

Ehe Sie sich mit dem technischen Problem aufhalten, rufen Sie uns an unter 0201 / 201 201. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gern weiter.

7. Wie kann ich meinen Wertgutschein einlösen?

Einlösbar ist der Wertgutschein beim Kauf von Tickets oder Waren über den Bestellprozess im Warenkorb. Hier brauchen Sie zur Verrechnung nur Ihren Gutschein-Code eintragen.

nach oben