A Tribute to JOHNNY CASH Dinnershow



Europas originalgetreueste Hommage mit US-Sänger Robert Tyson

Von „I Walk The Line“ bis „Hurt“: Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern ist Johnny Cash einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Und sein Vermächtnis lebt weiter!

WORLD of DINNER präsentiert die europaweit bekannte Tribute-Band THE CASHBAGS live und hautnah: Erleben Sie die größten Hits von Johnny Cash und June Carter in einer unglaublich authentischen Performance mit einem erlesenen Gourmet-Menü!

THE CASHBAGS - Die europaweit erfolgreiche Tribute-Band

Neun CMA Awards, 17 Grammys und ein MTV-Award – als Ikone der Country-Rock-Musik prägte Johnny Cash mit unverwechselbarem Timbre sowie einprägsamen Melodien und Texten mehrere Generationen.

Im Jahr 2008 traten THE CASHBAGS europaweit erfolgreich sein Erbe an und laden mit Akustik-Gitarre, Telecaster E-Gitarre, Bass und Schlagzeug – Boom-Chicka-Boom –  Fans und Musik-Liebhaber ein zu einer mitreißenden musikalischen Reise zu fünf Jahrzehnten Cash & Carter pur!

Diese Show ist momentan ausschließlich als Gala-Event für Ihren individuellen Anlass buchbar.

Exklusivshow für Ihren Anlass buchen

 

 

I Walk the Line

„I Walk The Line“ war sein großer Durchbruch: Johnny Cashs vierte Single schoss auf Platz Nr. 1 der Schallplatten-Charts, hielt sich unglaubliche 43 Wochen lang in den Charts und verkaufte sich über 2 Millionen mal.

Seinen größten kommerziellen Erfolg feierte der in Kingsland (Arkansas) geborene US-Sänger in den 60er und 70er Jahren mit seiner Partnerin June Carter und Songs wie „Ring of Fire“ und „Jackson“. Nachdem Zeiten mit bis zu 300 Auftritten pro Jahr ihren Tribut forderten, schaffte der Sänger in den 1990er Jahren ein unglaubliches Comeback und krönte sein musikalisches Lebenswerk u.a. mit dem MTV-Award für das Video zu seiner Single „Hurt“.

  • The Cashbags - Die europaweit erfolgreiche Tributeband
  • US-Sänger Robert Tyson
  • A Tribute to Johnny Cash Dinnershow von WORLD of DINNER

Pressestimmen

Das Haller Tagblatt schreibt:
"Ganz nahe am Original präsentieren „The Cashbags“ Songs und Geschichten aus dem Leben des Country-Sängers Johnny Cash. Und seine „echte Frau“. [...] Im Petticoat, mit hochtoupierten Haaren und einem „weiblichen“ Minimikrofon ausgestattet betritt June Carter, Johnny Cashs Geliebte und spätere langjährige Ehefrau, die Bühne, um mit ihm den Titel „Jackson“ zu singen. Das zahlreiche Publikum reagiert begeistert, fast frenetisch. So war es in der Anfangszeit des Erfolges von Johnny Cash."
Lesen Sie den kompletten Zeitungsbericht von Andreas Dehne

 

 

Diese Dinnershows könnten Sie auch interessieren

A TRIBUTE TO ELVIS DINNERSHOWS   -   A TRIBUTE TO ABBA DINNERSHOW   -   A TRIBUTE TO MICHAEL JACKSON DINNERSHOW

Tickets & Termine

Aktuelle Termine finden Sie in Kürze hier




Datum ID Stück plz Ort Lokalitaet Preis Getränkepauschale mandat_name status link strasse lok_id Besonderheit
Datum ID Stück plz Ort Lokalitaet Preis Getränkepauschale mandat_name status link strasse lok_id Besonderheit