Tribute to Michael Jackson Unplugged

MICHAEL JACKSON UNPLUGGED

Sie kennen und schätzen den unvergleichlichen Klang des King of Pop? Doch so haben Sie ihn noch nie gehört!

WORLD of DINNER lädt Sie ein zu einem exklusiven Konzerterlebnis mit exquisitem Mehr-Gang-Menü. Schwelgen Sie in den Welthits des einzigartigen Michael Jackson - live dargeboten von dem erfolgreichen Michael Jackson-Imitator Sascha Pazdera und Star-Pianist Dr. Konstantinos Kalogeropoulos.

- TERMINE FOLGEN IN KÜRZE -



 

 

Im Mittelpunkt dieser ganz besonderen Tributeshow stehen Michael Jacksons erstklassige Arrangements und eingängige Melodien.

Sascha Pazdera, der dem King of Pop in Kostüm und Make-up wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht, interpretiert Welthits wie "Billie Jean", "Thriller" und "Black or White" mit außerordentlich viel Gefühl und Hingabe.

Musikalisch begleitet wird er dabei von Dr. Konstantinos Kalogeropoulos' atemberaubendem Klavierspiel. Im Instrumental-Teil der Show begeistert dieser dann mit dynamischen Interpretationen von "Human Nature" und "Man in the Mirror".

 

 

Sascha Pazdera

ist Sänger, Tänzer, Entertainer, Choreograph, Regisseur und performt in Europas größter und bekanntester Michael Jackson Tribute Band als Frontman. 2014 feiert er sein 30jähriges Bühnenjubiläum. Im Laufe seiner Karriere traf er den King of Pop auch persönlich.

Im TV sah man ihn bereits bei Dalli Dalli, Das perfekte Dinner, RTL Explosiv, RED - Das Magazin, Wetten dass??? und im ZDF Fernsehgarten.

Außerdem hat er u.a. bereits mit Stars wie Michelle Huntziker, Verona Poth und den Backstreet Boys zusammengearbeitet und ist ein gern gesehener Gast auf diversen Galaveranstaltungen für Firmen wie AEG, SIEMENS, PFIZER, TOYOTA, MERCEDES, in Freizeitparks wie dem PHANTASIALAND, HOLIDAY PARK, ELSPE FESTIVAL oder dem MISS GERMANY FINALE.

So nah an der Legende: Der Michael Jackson-Darsteller

Unser Michael Jackson-Double nimmt das Publikum mit seinem atemberaubend charakteristischen Tanzstil mit auf eine Reise durch die Geschichte des King of Pop. Auch seine Bühnenoutfits vermitteln die einmalige Atmosphäre eines echten Michael Jackson-Auftritts - hier mit der zusätzlichen Finesse eines Unplugged-Konzerts!

Dr. Konstantinos Kalogeropoulos

studierte an der Musikhochschule Stuttgart, absolvierte anschließend ein Jahr am Real Conservatorio Superior de Musica de Madrid und promovierte an der University of Leicester zum Dr. Phil.

Er war lange Zeit Keyboarder und Pianist am Stage Palladium Theater Stuttgart, wo er u.a. Tanz der Vampire und Rebecca gespielt hat. Anschließend war er für AIDA Cruises als Musikalischer Leiter auf hoher See und begleitet die Firma Hapag Lloyd Cruises seit 2018 regelmäßig als Ozeanpianist. Seit 2018 ist er auch als musikalischer Leiter und Dirigent im Festspielhaus Füssen für die Produktion Ludwig2 tätig.

Mit Sascha Pazdera ist er seit 2017 als Pianist und Musikalischer Leiter für die Michael Jackson Tribute Live Experience regelmäßig auf Deutschland- und Europa-Tour

Prominente Sascha Pazdera-Fans

  • Moderator Thomas Gottschalk
  • Star-Geiger David Garrett
  • Moderatorin Michelle Hunziker

Diese Dinnershows könnten Sie auch interessieren

A TRIBUTE TO ABBA DINNERSHOW   -   A TRIBUTE TO ELVIS DINNERSHOWS   -   A TRIBUTE TO THE BEATLES DINNERSHOW




Datum ID Stück plz Ort Lokalitaet Preis Getränkepauschale mandat_name status link strasse lok_id Besonderheit
Datum ID Stück plz Ort Lokalitaet Preis Getränkepauschale mandat_name status link strasse lok_id Besonderheit

Weitere Formate rund um den King of Pop

The real Michael Jackson Tribute Band

Smooth Criminals: The real Michael Jackson Tribute Band

Der Impersonator MSJ

Sascha Pazdera: Der Moonwalk-King