ABBA DELUXE The Tribute Stageshow Bildercollage

 

 

 

ABBA DELUXE - Das Summer Concert am 02.09.2017 in Essen





Das musikalische Sommer-Highlight in Essen 2017

Regisseur und Pianist Frank Weise und sein hochprofessionelles Ensemble begeistern seit mehr als zehn Jahren ABBA Fans rund um den Erdball. Mit ihren originalgetreuen Stimmen singen die Musiker/innen von ABBA DELUXE Welthits wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“, „Waterloo“ und viele weitere.

Mehr als 850 Gäste feierten im fast ausverkauften Musikpavillon mit den Darstellern die unvergessenen Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid und damit eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte! Natürlich durften Disco-Kugel, Plateauschuhe und Schlaghosen bei diesem Konzert nicht fehlen...

Die CD zur Show

ABBA DELUXE Die CD zur Show

ABBA DELUXE: Die CD zur Show

Genießen Sie die originalgetreu klingenden ABBA-Songs der Stars aus ABBAMANIA & ABBA GOLD mit dem gewissen Extra jetzt auch zu Hause! Das perfekte Geschenk für jeden ABBA Fan!

CD im Shop bestellen


Wir danken unseren Kooperationspartnern

Westdeutsche Allgemeine Zeitung WAZ Logo
Logo coolibri Magazin
Logo SMAG LIVE
Logo Grugapark Essen
Autohaus Boden GmbH
ABBA INTERMEZZO International Abba Fan Club
Atlantic Congress Hotel Essen
Warenhauskette KARSTADT Logo
 
 



ABBA DELUXE - Die Tribute Dinnershow

A Tribute to ABBA Dinnershow

In unserer ABBA TRIBUTE SHOW erleben Sie ABBA so privat wie nie zuvor und feiern eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte in den schönsten Schlössern und Hotels Deutschlands.

Live und unplugged präsentieren die Original-Darsteller aus Shows wie ABBAMANIA, ABBA GOLD und STARS IN CONCERT unsterbliche ABBA-Hits – garniert von einem erlesenen 4-Gänge-Menü.

Infos & Tickets: ABBA DELUXE - Die Tribute Dinnershow


Danke an unseren offiziellen Partner: ABBA INTERMEZZO International Fan Club

ABBA intermezzo Fanclub

Mit ABBA INTERMEZZO verbindet uns die Leidenschaft für die Musik von ABBA und das damit verbundene einmalige Gefühl. Deswegen freuen wir uns sehr über die wunderbare Zusammenarbeit mit dem internationalen Fanclub - und den Besuch bei unserem Summer Concert 2017:

Auf Facebook schreibt der Fanclub:
"ABBADELUXE MEETS ABBA INTERMEZZO FAN CLUB ... I have a dream... Der internationale Abba Fan Club Intermezzo singt zusammen mit ABBA DELUXE! Ein Traum!"
Lesen Sie den gesamten Facebook-Post!

Im Fanclub-Magazin Nr. 81/2017 heißt es:
"... we saw a fantastic show from ABBA Deluxe. They reserved special seats for our fan club and even invited us to sing along with them on stage to 'I Have A Dream' which was a wonderful experience."
Lesen Sie den gesamten Bericht!

Es war uns eine große Ehre!


Mit den Stars der größten ABBA Shows

Es war eine einmalige Live-Show mit den Musikern der weltweit größten ABBA Tribute Shows wie ABBAMAINA, ABBA Gold und Stars in Concert. Verblüffend authentisch präsentierten die bekannten Tribute-Sängerinnen und Sänger unsterbliche ABBA-Hits - da hielt es das Publikum nicht auf den Sitzen!!

Mit ABBA DELUXE - Der Originalband aus ABBAMANIA

Diese ABBA SUMMER PARTY erweckte das einmalige ABBA-Feeling zu neuem Leben! Nach ihrer Zeit bei der Erfolgsshow ABBAMANIA begeistern die Musiker auch als neu formierte Band ABBA DELUXE alle ABBA Fans: Diese wurden selbst zur Dancing Queen und erlebten das Super Trouper Feeling hautnah!

  • ABBA DELUXE The Tribute Stageshow 2017
  • The Tribute Stageshow mit ABBA DELUXE
  • ABBA DELUXE beim Schlussapplaus
  • ABBA DELUXE Das Ensemble
  • Die ABBA Tribute Stageshow von WORLD of DINNER
  • Fans von ABBA DELUXE im Grugapark Essen

Pressestimmen

RadoArt Media schreibt:
"Eine einmalige Hommage an eine der erfolgreichsten Gruppen der 70er Jahre! Das Publikum im Esserner Grugapark und der Veranstalter Word of Dinner machte aus dieser Show ein Highlight der Extraklasse. Mit 850 Zuschauern im Musikpavilion Essen, war das Konzert fast ausverkauft." Lesen Sie den kompletten Bericht

Weitere Brichte zu ABBA DELUXE The Tribute Dinnershow finden Sie hier.



Die Stars von ABBA DELUXE

Die Besetzung der Band ist variabel und erfolgt aus einem Pool international bekannter Musiker.

Pianist & Regisseur Frank "Benny" Weise

Frank Weise mit Andrea Berg auf der Seelenbeben Tour 2017

Er war mit ABBAMANIA & ABBA Gold weltweit auf Tournee und stand mit Andrea Berg auf ihrer  großen Seelenbeben Tour 2017 auf der Bühne.

Als Regisseur der Shows tourt Frank Weise mit ABBA DELUXE durch ganz Deutschland. Dabei moderiert er, spielt virtuos Keyboard und verkörpert "Benny" voller Leidenschaft.

Die Sängerinnen

Katy Summer und Nadine Edwards von ABBA DELUXE

Katy Summer und Nadine Edwards gehören zur Stammbesetzung von ABBA DELUXE und verkörpern die legendären Anni-Frid und Agnetha.

Die Sängerinnen tourten mehr als 10 Jahre lang mit ABBAMANIA, ABBA Gold und anderen großen Tributeshows, darunter eine Eurythmics Coverband, zu den größten Events der Welt.

Gitarrist Steve "Björn" Bryden

Steve Bryden

Zehn Jahre lang tourte er mit ABBAMANIA zu den schönsten Festival-Locations überall auf der Welt und begeisterte mit dem Ensemble unzählige ABBA Fans.

Jetzt spielt Steve Bryden als "Björn" bei ABBA DELUXE - und macht das, was er am besten kann und liebt - Menschen mit der Musik von ABBA glücklich machen.

Gitarrist Christoph Lindner

Gitarrist Christoph Lindner, Foto Christoph Lindner

Als einer der besten Gitarristen Deutschlands war Christoph Lindner auch 2017 wieder Mitglied der ALLSTARS Band beim 6. Mallorca Smooth Jazz Festival!

Schlagzeuger Vadim Caron

Vadim Caron, Foto Vadim Caron

Vadim Caron stand mit der legendären russischen Band "Freestyle" auf der Bühne und sorgt für den nötigen ABBA-Rhythmus bei ABBA DELUXE.